Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit mehreren Monaten ist mein Netz gedrosselt.

  • 29 April 2020
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Seit paar Monaten Zahle ich für ein 10 GB Tarif umsonst. Mein Internet ist durchgängig gedrosselt. In der App steht das 0 von 10 GB verbraucht worden sind. Wieso ist das so? Und könnte evtl. jemand hier im Forum von den o2 Leuten wieder richten? Wäre es möglich wenigsten die letzten 3 Monaten wieder gut zu schreiben?


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @handyfrage007

 

ich habe mir das gerne angeschaut und versucht den Fehler selbst zu beheben. Also bitte nicht wundern falls du SMS bekommen hast, dass deine 10 GB aktiviert wurden.

 

Es scheint aber leider nicht geklappt zu haben. Ich habe deshalb einmal eine Fehlermeldung an unsere Techniker weiter geleitet.


Lieben Gruß
Sandra​​​​​​​

Deine Antwort