Seit paar Monaten Zahle ich für ein 10 GB Tarif umsonst. Mein Internet ist durchgängig gedrosselt. In der App steht das 0 von 10 GB verbraucht worden sind. Wieso ist das so? Und könnte evtl. jemand hier im Forum von den o2 Leuten wieder richten? Wäre es möglich wenigsten die letzten 3 Monaten wieder gut zu schreiben?
Hallo und 💙lich Willkommen in der Community
ich habe mir das gerne angeschaut und versucht den Fehler selbst zu beheben. Also bitte nicht wundern falls du SMS bekommen hast, dass deine 10 GB aktiviert wurden.
Es scheint aber leider nicht geklappt zu haben. Ich habe deshalb einmal eine Fehlermeldung an unsere Techniker weiter geleitet.
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.