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SCHNECKEN INTERNET


Wunderschönen guten Abend !

Ich muss mal loswerden das ich extremst unzufrieden mit O2 bin! Ich habe den höchsten Tarif überhaupt mit unlimited Gigabyte und der höchsten Mbit Anzahl und bezahle dafür jeden Monat ordentlich Geld und ich merke einfach gar keinen Untwrschied von der Schnelligkeit im Internet zu meinem vorherigen Tarif mit der kleinsten mbit Zahl und 1 Gigabyte Internet. Eine O2 Mitarbeiterin, die auch gleichzeitig eine Freundin von mir ist, ist ganz genau derselben Meinung. Sie meint das sie da auch gar keinen unterschied merkt und es genau so langsam ist wie vorher auch. Also ich schreibe das ganze hier nicht aus Langeweile oder weil ich Bock darauf habe, sondern weil das einfach sehr enttäuschend und beschissen ist bei diesem Preis! In der Hinsicht ist O2 einfach schlecht! Und wenn wir da gemeinsam keine Lösung finden, werde ich bei O2 kündigen, samt Familienmitglieder und werden dann definitiv zu einem besseren Anbieter wechseln.

Ich hoffe das mir da geholfen wird ansonsten adieu O2.

LG Vocis


2 Antworten

Moin @Vocis ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Hattest du schon im Livecheck geschaut, ob dort eine Störung gemeldet ist? Falls dort alles in Ordnung ist, kannst du direkt eine Beeinträchtigung an unsere Technik melden.

Wie langsam ist die Verbindung ungefähr?

 

Eventuell kann es auch am Handy oder der SIM-Karte liegen. Wenn du die Gelegenheit hast, lege die SIM gerne in ein anderes Handy zum testen. Ist die Verbindungs dann auch eingeschränkt?

 

Viele Grüße,

Michi

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Vocis welcher PLZ Bereich?

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