Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Danke für den xxxxxxxx Service den O2 allgemein hat!!! Man ist total aufgeschmissen wenn das Handy einseitig gesperrt ist u solche drecks Antworten wie "müssen Sie eben warten bis die Läden wieder aufmachen" oder ja ob man keine Freunde mit Handy hätte von denen würde es doch gehen!!! Tzzz geht gar nicht !!! Mein Vertrag geht bis November im August gibt es Post von mir,und zwar *meine Kündigung an Euch* DANKE FÜR NICHTS

 

 

edit o2_Solveig: Titel und Text geändert, s. Netiquette

Hallo @BlueEye80 

Kann man die irgendwie  helfen? Was genau ist denn passiert?

Gruß andante


Ja, Leben ist manchmal hart und ungerecht.

 


Hallo @BlueEye80 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe deinen Beitrag etwas editiert, da wir hier in der Community einen anderen Umgangston pflegen.

 

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen.

 

Bei der hier in deinem Profil hinterlegten Rufnummer kann ich keine Sperre sehen.

 

Um was geht es denn ?

 

Gruß, Solveig

 


Ui, einmal eine schlechte Erfahrung gemacht und so ein Wütender Text. Wenn man sauer ist blickt man selbst manchmal nicht mehr durch. Genauere Beschreibung wäre nicht schlecht so das wir helfen können. Gleich schimpfen ist auch nicht immer so toll.... 


Ich rate einmal: PIN & PUK verlegt und das Handy ist gesperrt.

 


Ja, Leben ist manchmal hart und ungerecht.

 

Edit o2 Antje: Beleidigungen entfernt


Ich rate einmal: PIN & PUK verlegt und das Handy ist gesperrt.

 

Absolut!! Aber mittlerweile durch einen guten Freund der beim Support anrief den entsprechenden Puk erhalten!!! Kannst dann ja logischerweise nirgends mehr anrufen. Und bei der Wahl eines neuen Kennwort bekommst Du per Nachricht das vorläufige geschickt,nur eben dort auch die Sperrung. War schon blöd!!! Angenehme Woche noch weiter hin Dir...:) 


Hallo @BlueEye80 

Kann man die irgendwie  helfen? Was genau ist denn passiert?

Gruß andante

Sim Karte war gesperrt durch falsche Eingabe und habe den Puk dann gebraucht. Nun alles wieder Tutti aber war echt blöd da man ja nirgends anrufen konnte! Aber trotzdem danke fürs nachfragen was los ist...


Für ein möglicherweise nächstes Mal würde ich - falls noch nicht geschehen - mich fürs o2-Kundenportal Mein o2 und die o2-App registrieren, denn  PIN und PUK kann man auch dort bequem einsehen, wie man online übrigens auch viele andere Dinge bequem erledigen kann.


Hallo @BlueEye80,

 

es freut mich, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat und du die PUK erhalten hast.
So angespannt die Situation sein mag, unsere Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.
Auch wenn du dich über eine Antwort ärgerst, werden hier Reaktionen dieser Art nicht geduldet.
Bitte berücksichtige das bei weiteren Kommentaren, ich möchte dich bei einem weiteren Verstoß nur ungerne vorübergehend sperren.
Schau dir dazu gerne auch unsere Netiquette ein.

Unser Artikel PIN & PUK vergessen oder verloren. So entsperrst du dein Handy ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch interessant für dich.

 

Gruß
Antje


Für ein möglicherweise nächstes Mal würde ich - falls noch nicht geschehen - mich fürs o2-Kundenportal Mein o2 und die o2-App registrieren, denn  PIN und PUK kann man auch dort bequem einsehen, wie man online übrigens auch viele andere Dinge bequem erledigen kann.

Hab ich ja alles, nur eben nicht das richtige Kennwort im Kopf gehabt !!! Und dann kannst auch kein neues fest legen wegen der Sms Bestätigung...naja 


Für ein möglicherweise nächstes Mal würde ich - falls noch nicht geschehen - mich fürs o2-Kundenportal Mein o2 und die o2-App registrieren, denn  PIN und PUK kann man auch dort bequem einsehen, wie man online übrigens auch viele andere Dinge bequem erledigen kann.

Hab ich ja alles, nur eben nicht das richtige Kennwort im Kopf gehabt !!! Und dann kannst auch kein neues fest legen wegen der Sms Bestätigung...naja 

Ach so. Das ist natürlich blöd gelaufen.


Deine Antwort