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schlechte Beratung im Shop


Guten Tag 

Es geht um meinen abgeschlossenen Vertrag bei Ihnen da es nicht zum Abschluss des Handys kam, da der Berater im Shop { in Essen limbeckerplatz) mir fälschlicherweise das Handy zwei Mal angab und dadurch ich bei der Bonitätsprüfung 250 Euro zahlen sollte. Jetzt wurde das Angebot des Handys storniert. Doch vom Handyvertrag nicht. Anschließend habe ich mit einer Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen die mir den Vertrag stornierte, doch keine Bestätigung schickte. Der Filialleiter im Shop Essen ist nicht erreichbar und meldet sich nicht.ich hoffe Sie können mir weiterhelfen da der Service im Shop unter aller Sau ist.

 

Mfg

 


6 Antworten

Guten Tag 

Es geht um meinen abgeschlossenen Vertrag bei Ihnen da es nicht zum Abschluss des Handys kam, da der Berater im Shop { in Essen limbeckerplatz) mir fälschlicherweise das Handy zwei Mal angab und dadurch ich bei der Bonitätsprüfung 250 Euro zahlen sollte. Jetzt wurde das Angebot des Handys storniert. Doch vom Handyvertrag nicht. Anschließend habe ich mit einer Mitarbeiterin von Ihnen gesprochen die mir den Vertrag stornierte, doch keine Bestätigung schickte. Der Filialleiter im Shop Essen ist nicht erreichbar und meldet sich nicht.ich hoffe Sie können mir weiterhelfen da der Service im Shop unter aller Sau ist.

 

Mfg

 

 

 

Wann wurde der Vertrag “storniert”?

Wurde gestern storniert 

Wurde gestern storniert 

 

Dann gib o2 paar Tage Zeit.

Ok wie lösche ich diesen Beitrag 

Ok wie lösche ich diesen Beitrag 

Gar nicht.

 

Ein Mitarbeiter wird sich den Fall in paar Tagen sicher noch ansehen.

Hallo @Ljubic ,

 

der Vertrag wurde storniert.

 

Wir löschen in der Community keine Beiträge, sondern lassen diese bestehen, damit auch andere Kunden durch dein Anliegen Hilfe bekommen.

Wenn du möchtest, kannst du den Beitrag als “gelöst” markieren.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :rice_scene:

 

Gruß, Solveig

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