Ich habe die Aktion am 01.12.2020 um 23:30h mit einem Freund gemeinsam über die O2 Seite wahrgenommen und abgeschlossen.
Die Registrierung war zu diesem Zeitpunkt über das Bonusportal nicht möglich, weil die Auftragsnummer noch fehlte. Später war nie eine Soundbox aus wählbar.
Nach etlichen Gesprächen teilte man mir heute am 16.12.2020 mit, da aufgrund von Bonitätsprüfung und der Anzahlung, welche erst am nächsten Tag einging, ich aus dem Aktionszeitraum (elegant) herrausgezögert wurde. Für mich war daher nie eine JBL Extreme 3 vorgesehen .
Das Gespräch mit einem männlichen Mitarbeiter sicherte mir zu, das im Falle der Nichtauslieferung eine Auszahlung oder eine Gutscheinverrechnung statt finden wird. Auch das kann ich nach einem aktuellen Anruf von Frau X aus der Beschwerde Abteilung (welche mich heute anrief) vergessen.
Mein Freund, der zeitgleich mit mir abgeschlossen hat, konnte nach ca. einer Woche im Bonusportal die Soundbox auswählen. Ein kleines Privileg, was wie ich vermute, damit zusammenhängt, dass die Bonitätsprüfung und Buchung als noch aktiver O2 Kunde systemtechnisch nicht so viel Zeit in Anspruch nahm als bei mir.
An alle betroffenen zur Info, wenn die Beschwerde Abteilung sich meldet, welche sich als höchste Instanz sieht, kann auch telefonisch über die Serviceberatung selbst nach Rücksprache mit der Fachabteilung nichts mehr für euch getan werden. Ihr habt, ich zitiere eine O2 Servicemitarbeiterin: “Pech gehabt!”
Edit by o2_Juliane: Name von Mitarbeiterin anonymisiert.
Lösung von o2_Tobias
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