Ich habe dieses Jahr bei der Verlängerung ein Samsung flip 4 gegönnt.
Jetzt entsteht ein stelle, wo man faltet, ein Fleck. Der Display ist in Ordnung, aber der Fleck wird immer größer. Ist der Display fehlerhaft? Was kann da machen? Ersatz?
Ich habe dieses Jahr bei der Verlängerung ein Samsung flip 4 gegönnt.
Jetzt entsteht ein stelle, wo man faltet, ein Fleck. Der Display ist in Ordnung, aber der Fleck wird immer größer. Ist der Display fehlerhaft? Was kann da machen? Ersatz?
Hallo
um was es sich dabei genau handelt, kann ich dir leider nicht sagen. Wahrscheinlich ist aber, dass sich dort ein Teil des Displays bzw. der Folie löst. Am Ende lässt sich das aber wohl am genausten feststellen, wenn das Gerät eingeschickt wird. Hattest du dafür schon einmal auf unserer Reparaturseite vorbeigeschaut?
VG
Dennis
Das muss ich machen, wenn ich aus der Reha zurück bin. Kann ich damit zu einem O2 Geschäft hingehen? Ich meine es wäre ein Garantiefall, da der Display in Ordnung ist. Es ist nur der "fleck" an der Faltstelle, der immer größer wird
Ja, theoretisch kannst du damit auch in einen Shop gehen. Der wird am Ende aber auch nur eine Einschätzung abgeben können. Dort vor Ort wird es sehr wahrscheinlich keine kurzfristige Lösung geben. 😕 . Meine Empfehlung wäre es, direkt über den Reparaturauftrag zu gehen.
Melde dich hier aber gerne wieder, wenn du dazu noch Fragen aufkommen sollten. 🙂
VG
Dennis
Der Display des Handys ist jetzt komplett hinüber. Der obere Teil geht gar nicht mehr und auf dem unteren Teil breitet sich eine schwarze Farbe aus. Der Display flackert auch fast immer. Letztlich läßt sich das Handy nicht komplett öffnen. Von diesem Handy bin ich maßlos enttäuscht, sowas hat ich bei meinen anderen Samsung Handys, die ich von euch bekommen hab, nicht.
Liegt ein Garantiefall vor und kann ich es, zur Reparatur, beim O2 Geschäft in Porta Westfalica abgeben?
Hallo
die Reparatur kannst du online oder auch im Shop beauftragen. Mit dem Reparaturauftrag erfolgt dann auch direkt eine Garantieprüfung.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.