Warum O2
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Sämtliche Kontaktaufnahme Versuche werden von Shop ignoriert.


Hallo,

 

Ich wurde am 9.2.21 von einem Laden angerufen zwecks Vertragsverlängerung. Ich wollte eigentlich nur etwas weniger Datenvolumen und ein neues Handy aber der Mitarbeiter dachte sich wohl was anderes. Ich musste zu meinen bedauern feststellen, dass ich nun stolzer Besitzer von dem O2 Free M Partnerkarte mit 20 GB (24 Mon.) bin und noch ne Versicherung wurde dazu gebucht. Als ich am 10.2 bei der Hotline nach Stornierung bat wurde dieser auch nachgegangen, dachte ich jeden falls. Als ich am 11.2 nochmals an rief erklärte mir ein sehr netter Mitarbeiter, dass die Hotline nichts an Verträgen ändern kann, die mit einem Shop zusammen gemacht wurden. Krönung kam dann als ich direkt bei dem Shop angerufen hab, nachdem  mir der Mitarbeiter erst wieder erzählen wollte was für mega gute Rabatte ich doch bekomme, (kostet 57€ im Monat, während der M Vertrag, den ich schon hatte, mit dem Handy was ich dazu genommen habe für 32€  von O2 Angeboten wird) , sprach ich den Wiederruf an. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch es wäre ein Missverständnis gewesen und man könnte das Problem leicht lösen, indem ich einfach einen neuen Vertrag mache. Der liebe Herr aus dem Shop mit der Händlernummer 19000160 hatte wohl auf ein mal Verbindungsprobleme, denn er sagte gar nichts mehr. (Glaubwürdig, dass dann sofort nichts mehr gesagt wurde.) Der Anruf wurde von der Händlerseite abgebrochen und seit dem komme ich bei dem Shop nicht mehr durch. Ich werde dauerhaft weg gedrückt und ignoriert; auf Nachrichten über andere Kommunikationswege bekomme ich auch keine Reaktion. 

 

Tut mir leid für den langen Text aber bin verdammt wütend im Moment.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakt zu Läden zu bekommen außer Anruf oder sich über diese hinweg zu setzen? Einfach rein gehen klappt ja leider im Moment nicht und meine Widerrufsfrist ist bis zum Ende des Lockdowns zu Ende. Ich will das einfach friedlich klären. 

 

Edit o2 Antje: Name des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen entfernt


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

wenn du ein Angebot telefonisch angenommen hast, besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. 

 

Bitte widerrufe die Partnerkarte, das Handy und ggf die Vertragsverlängerung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de und sende das Handy, sofern du es schon hast, innerhalb von 14 Tagen zurück. 

 

Punkt. 

Hallo @Johannes.J 

Bitte beachte, wie @Bollermann schrieb, daß Tarif und Handy 2 getrennte Verträge sind und beide widerrufen werden müssen.


Du solltest eine Auftragsbestätigung und  eine Widerrufsbelehrung für den Mobilfunkvertrag per Mail bekommen haben. Falls du sie nicht findest, schau bitte einmal im Spamordner nach.

Hier kannst du sie herunterladen

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de



Gruß
Gmo

Hallo @Johannes.J ,

 

wie ich sehe, ist die Stornierung durchgegangen und auch bereits erledigt :hugging:

Tut mir leid, dass es so ein Hin und Her war, und dass es überhaupt erst so zustande kam!

 

Soweit ich überblicken kann, haben sich die Kollegen aus der Fachabteilung aber umfangreich allem angenommen.

Sag gerne Bescheid, sollte es noch offene Punkte geben!

 

Viele Grüße,
Kurt

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