Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S10 anstatt S9 - Vertrag kündigen?


Sehr geehrte o2 Community,

Ich habe am 21.12.2018 einen Vertrag bei o2 abgeschlossen und dazu das Galaxy s9 bekommen.
Ich würde nun gerne das Galaxy s10 haben.
Da ich mit o2 sehr zufrieden bin würde ich auch gerne weiterhin bei o2 bleiben.

Nun zu meiner Frage. Kann ich meinen Vertrag jetzt schon kündigen und mir einen neuen für das S10 machen oder muss ich warten bis der Vertrag ausläuft ?
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Mein Vertrag sollte das S10 beinhalten, 10GB Datenvolumen besitzen und nicht über 50€ kosten.

MfG
icon

Lösung von stefanniehaus 12 October 2019, 15:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei o2 laufen Mobilfunkvertrag und Handkaufvertrag ja immer getrennt.
Du kannst dir jederzeit über o2 MyHandy ein neues Handy kaufen. Du solltest dabei aber beachten, dass du dann bis Dezember 2020 für 2 Handys bezahlst.

Für eine Vertragsverlängerung deines Mobilfunkvertrages dürfte es noch deutlich zu früh sein.
Bei o2 laufen Mobilfunkvertrag und Handkaufvertrag ja immer getrennt.
Du kannst dir jederzeit über o2 MyHandy ein neues Handy kaufen. Du solltest dabei aber beachten, dass du dann bis Dezember 2020 für 2 Handys bezahlst.

Für eine Vertragsverlängerung deines Mobilfunkvertrages dürfte es noch deutlich zu früh sein.

Ok, danke.

Aber 2 Handys zu bezahlen ist mir leider zu teuer. Den Vertrag kann ich nicht kündigen, oder ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du kannst den MyHandy-Vertrag für das S9 jederzeit kündigen durch Bezahlung der noch offenen Raten. Danach gehört das Handy vollständig dir.
Das kannst du unter "Mein o2" selbst beauftragen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Kurz und knapp: du musst das s9 vollständig abbezahlen, ob nun vorzeitig oder weiterhin in Raten.

Deine Antwort