Hallo zusammen,
ich hab mehrere Male nun versucht mit den o2 Live chat einen besseren Tarif auszuhändigen.
Info zum jetzigen Vertrag:
3 Rufnummern, alle 3 haben o2 free, eins hat o2 free boost.
19,99 hauptvertrag (seit mehr als 8 Jahren die gleiche Rufnummer)
12,49 der o2 free boost.
9,99 normal o2 free boost.
Man beachte alles nur 3 GB
Wir hatten damals noch den o2 free vertrag, in dem man nach dem datenvolumenverbrauch auf 2mb runter drosselte, das entpsircht dem jetzigen o2 free basic unlimited tarif.
Wir würden den gerne wieder wahrhaben.
Wir haben damals 9,99 pro rufnummer gezahlt. Der hauptvertrag jedoch immer bei 19,99.
Wir blieben Kunde mit dem hauptvertrag, als es für 19,99 nicht mal Datenvolumen dazu gab.
Wir haben alles mitgemacht.
jetzt aber möchten wir bessere Rabatte wahrhaben.
Direkt zur Kundenrückgewinnugnsbateilung ist unnötig wenn ich genau weiß, am ende des tages geht da noch mehr, wenn man beachtet dass ihr eure Leistung nicht einhaltet. Vor allem im DSL.
Kontaktiert mich gerne unter der Rufnummer meines Accounts.
Bemerke ich jedoch neue teurere angebote, wird der call / chat beendet.
Nochmals: Es geht darum dass man mir nach mehr als 8 Jahren Kunde-da-sein (mehr als eure Mitarbeiter bei euch bleiben) zumindest bessere preise und angebote stellt, wenn ihr die nicht halten könnt und nicht im wettberwerb halten könnt.
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springen