Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rufnummerwechsel nicht funktioniert


Hallo, 
leider habe ich das selbe Problem mit der Beantragung des Rufnummerwechsels in der App. Habe gestern Abend 22:00 Uhr den Wechsel beantragt und weder eine Bestätigungsmail noch die SMS mit der neuen Rufnummer erhalten. Was nun? Verstehe nicht, wieso mit 2 Std geworben wird aber die Mehrheit der Kunden von über 24 std sprechen. 


4 Antworten

hi, zur Zeit sind Wartungsarbeiten, evtl. dauert es dadurch länger.

hast du das Handy mal für mindestens 10 Minuten komplett ausgeschaltet?

mfg

Huhu,

danke für deine Antwort. Die info mit den Wartungsarbeiten habe ich heute Nacht, nach der Beantragung in der App gesehen. Nachdem ich vorhin erneut in die MeinO2 App ging, war die Meldung weg. 
Das Handy hatte ich zuletzt heute über Nacht aus... 

Wahrscheinlich sollte ich einfach etwas geduldig sein, bin nur genervt dass mit diesen 2 Std geworben wird 😐

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weil 2 Stunden die Regel sind, aber besser wäre es vermutlich wenn dort "bis zu 24 Stunden" stehen würde.

Hallo @Marlij_,

hat der Rufnummernwechsel inzwischen geklappt und hast du die SMS erhalten oder gibt es da eventuell noch Schwierigkeiten, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis

Deine Antwort