Hallo,
leider habe ich das selbe Problem mit der Beantragung des Rufnummerwechsels in der App. Habe gestern Abend 22:00 Uhr den Wechsel beantragt und weder eine Bestätigungsmail noch die SMS mit der neuen Rufnummer erhalten. Was nun? Verstehe nicht, wieso mit 2 Std geworben wird aber die Mehrheit der Kunden von über 24 std sprechen.
rufnummerwechsel nicht funktioniert
A
hi, zur Zeit sind Wartungsarbeiten, evtl. dauert es dadurch länger.
hast du das Handy mal für mindestens 10 Minuten komplett ausgeschaltet?
mfg
Huhu,
danke für deine Antwort. Die info mit den Wartungsarbeiten habe ich heute Nacht, nach der Beantragung in der App gesehen. Nachdem ich vorhin erneut in die MeinO2 App ging, war die Meldung weg.
Das Handy hatte ich zuletzt heute über Nacht aus...
Wahrscheinlich sollte ich einfach etwas geduldig sein, bin nur genervt dass mit diesen 2 Std geworben wird 😐
Weil 2 Stunden die Regel sind, aber besser wäre es vermutlich wenn dort "bis zu 24 Stunden" stehen würde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.