Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerübernahme technische Probleme seit 04.12.2020


Hallo zusammen,

ich versuche online seit den 04.12.2020 meine alte Rufnummer ins O2 zu benatragen.

Es kommt aber die Meldung, dass es technische Probleme gibt und ich es in wenigen Minuten nochmal versuchen soll.

Heute ist es der 4. Tag, wo es immernoch nicht funktioniert.

Ist der Fehler bekannt?

 

Schönen Gruß


8 Antworten

Was meinst Du mit “meine alte Rufnummer ins O2 zu benatragen.”?

Von einem anderen Anbieter portieren?

Ja, sorry.

Ich meine die Portierung.

hi, bitte versuche mal folgendes

hier ausloggen,

cache und cookies löschen,

mit der Rufnummer in “meinO2” anmelden, falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

wenns nicht klappt, einen anderen Browser versuchen

 

bitte denke daran,  die Rufnummer muss evtl. bei deinem alten Anbieter freigegeben werden,

mfg

Hi, ich hab es auf verschiedenen Rechnern und Smartphones probiert.

Rufnummer ist registriert.

Freigabe der Nummer beim alten Anbieter ist auch gemacht.

 

Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Mikado100 ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Entschuldige, dass es so lange gedauert hat, bis sich jemand von uns melden konnte. Dein Beitrag ist uns wohl durchgerutscht. :confused:

Benötigst du noch Unterstützung oder hat es mit der Portierung inzwischen geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer hineingesehen und etwas für dich entdecken können?

Hallo Andrea,

 

die Rufnummerübernahme hat immer noch nicht funktioniert.

Ich bin etwas enttäuscht.

 

Schönen Gruß

 

Michael

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunknetz → Mobilfunk: Vertrag und Tarife

Hi,

 

hast du es mal in der App probiert? Das temporäre Fehler in mein-o2 vorkommen kann sein, aber nicht so lange.

 

Bitte mit der aktuellen Rufnummer einloggen → Rufnummernmitnahme beauftragen.

 

Grüße

Hallo @Mikado100 ,

 

bitte probiere es entweder nochmal über einen anderen Browser oder so wie @Sandroschubert es vorgeschlagen hat über die Mein o2 App.

 

Funktioniert es dann ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort