Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung aktivieren

  • November 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

 

nach meinem Wechsel zu o2 wird meine Rufnummer nicht mehr angezeigt. Wie kann ich die Rufnummerübermittlung aktivieren? (#31# hat leider nicht geholfen 😞

 

P.S.

Es geht um Mobilfunkvertrag.

 

Danke.

Lösung von o2_Manga

Hallo @D A M I R 01 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Da dies kein Echtzeit-Service ist, starte morgen bitte einmal das Telefon neu. Dann sollte es funktionieren.

Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • November 9, 2021

Hallo @D A M I R 01 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Da dies kein Echtzeit-Service ist, starte morgen bitte einmal das Telefon neu. Dann sollte es funktionieren.

Grüße


o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 10, 2025
Edit: o2_Maren 10.01.2025 / eigenen Beitrag erstellt:  Mobilvertrag gekündigt. | O₂ Community