Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilvertrag gekündigt.

  • December 29, 2024
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Guten Abend, 

o2 community Ich habe am 2.09.24 mein Mobilfunkvertrag gekündigt weil es Dezember abläuft und mir zu langsam wahr dann habe ich ein neues Vertrag abgeschlossen mit einem schnellerem internet sollte eigentlich dezember aktiviert werden und die im o2 shop meinten die zu mir ob ich meine alte rufnummer behalten möchte ich ja ich will meine alte nummer behalten und ich gucke jetzt rein das ich kein netzt habe und mein alte vertrag wurde heute deaktiviert mit meinem alte nr ich bitte um eure hilfe. 

2 Antworten

o2_Maren
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

Guten Morgen ​@Al31A,

ich habe für dich einen eigenen Beitrag erstellt, da deine Frage nicht zum vorherigen Thema gepasst hat.

Dein Vertrag wurde zum 29.12.2024 gekündigt, und am 29.11.2024 wurde deine Rufnummer bereits zur Portierung freigegeben. In deinem Kundenkonto sehe ich keinen neuen Vertrag. Wo hast du den neuen Vertrag abgeschlossen?

Liebe Grüße
Maren ⛄


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2025

@Al31A Kann ich dir noch behilflich sein oder konnten inzwischen alle Fragen geklärt werden?

Gruß
Antje