Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummertausch


Hallo zusammen,

bin neu hier in dem Chat Bereich.

ich habe heute Nacht um 04.00h einen Rufnummertausch beantragt, online per App. Kann es sein, dass ich diese nicht richtig abgeschickt habe? Habe noch keine Email oder SMS erhalten, dass ich es beantragt habe oder das die neue Nummer aktiv ist. Habe selber angerufen und getestet, ist immer noch die alte Nummer. Mein Fehler oder kann es sein, dass es länger als die zwei Stunden dauert?

Wie finde ich heraus ob ich nicht richtig angeklickt habe oder ob das normal ist, dass es so dauert?

LG Pierre 

icon

Lösung von Bollermann 9 January 2021, 09:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kann auch mal bis zu 24std dauern

Also ist das ganz normal? Wann spätestens sollte ich mich bei o2 melden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Morgen. 

 

Ja ok, Sonntags haben die ja keine Hotline, dann müsste ich Montags anrufen.

mich wundert es einfach nur, vielleicht hatte ich nicht bis zum Schluss durch geklickt. Bekommt man nicht normal direkt eine Email in der steht, dass der Rufnummertausch in Bearbeitung ist? 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Pierre1990Köln. :wave::blush:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @Bollermann. :thumbsup:

 

@Pierre1990Köln hatte der Rufnummerntausch mittlerweile bei dir funktioniert?

Und wenn ja, wie lange hatte es in deinem Fall gedauert?
 

LG Steffen

Deine Antwort