Du musst nichts weiter veranlassen, denn das erfolgt automatisch bei Portierungen, die man zum Vertragsende beauftragt hat.
Danke @Omikron
Deine Kommentar @bielo kannst du dir sparen, weil die Antwort gestern hat mir auch schon nichts gebracht sonst hätte ich nicht nochmal nachgefragt! Es war nicht meine Frage warum das so ist sondern ob ich etwas tun muss.
Danke @Omikron
Deine Kommentar @bielo kannst du dir sparen, weil die Antwort gestern hat mir auch schon nichts gebracht sonst hätte ich nicht nochmal nachgefragt! Es war nicht meine Frage warum das so ist sondern ob ich etwas tun muss.
Auch das stand im Thread.
Hallo @Lisell27031992 und Willkommen in der Community!
@bielo wollte dir im anderen Thread eine Hilfestellung geben, indem er auf die markierte, immer noch aktuelle Lösung verwiesen hat. Da es nur ein Teilzitat war, ist die Lösung für dein Anliegen womöglich untergegangen. Das kann schnell passieren, vor allem wenn man neu in der Community ist und sich erstmal zurecht finden muss.
In Zukunft ist es super, wenn du dann in dem Thread direkt nachfragst, mehrere Threads zum selben Thema führen gerne zu Verwirrungen und Überschneidungen.
Wie ich sehe, hast du die richtige Antwort von @Omikron schon erhalten. Vielen Dank für deine Unterstützung hier.
Dem kann ich nichts weiter hinzufügen.
Halt uns gerne auf dem Laufenden, ob alles mit der Portierung und der Weiterversorgung geklappt hat.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Lisell27031992,
wie sieht es mittlerweile aus, gibt es was Neues? :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Lisell27031992,
melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)
Kennst du schon unseren Adventskalender? Schau gerne mal vorbei, wenn du Zeit und Lust hast und wenn du mitmachst hast du die Chance aquf tolle Preise. :)
Viele Grüße
Juliane