Hallo.
Ich habe ein großes Problem mit meiner Rufnummerportierung bei euch.
Anfang des Jahres musste ich mir einen anderen Anbieter suchen, da hier in der ländlichen Gegend einfach null Prozent empfang mit O2 habe/hatte. Also habe ich beide Rufnummern Portieren lassen, zu mobilcom debitel. Hat zuerst so ausgesehen, als würde es wunderbar klappen. Den ersten Neuvertrag habe ich bei der Post per Post-Ident bekommen, und bei dem zweiten Vertrag schien der Geburtstag von meinem Ausweiß und das hinterlegte Geburtstag bei O2 nicht übereinzustimmen. Also wurde die SIM und der Vertrag wieder zurück geschickt und nach ca. 14 Tagen bekam ich die Antwort von mobilcom debitel, das es schade sei das ich meinen Vertrag storniert habe.
Daraufhin habe ich O2 einen Brief mit Bild von meinem Personalausweiß geschickt, mit der Bitte, sämtliche Daten zu überprüfen und abzuändern.
Lange nichts passiert, habe ich erneut versucht eine Portierung von O2 zu MD zu veranlassen. Da hieß es, das weder bei O2 meine alte Telefonnummer ist, noch bei debitel. Jetzt ist meine Frage, wo meine Nummer, die ich so dringend brauche, gelandet ist. Da ja scheinbar keiner was weiß!!
Ich brauche dringend Hilfe, sonst kündige ich sämtliche Verträge die ich, als langjähriger Kunde, bei O2 habe.