Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rufnummerntausch ohne Erfolg nach drittem Versuch

  • June 20, 2024
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Rufnummerntausch beauftragt 3 Mal! Leider bisher ohne Erfolg und ohne jegliche Email zur Bestätigung oder Ähnliches, trotz nur angeblicher 2 stündiger Wartezeit. Wird 3 Mal die Gebühr abgebucht?? und ab wann bekomme ich Rückmeldung? 

 

ich bitte um eine schnelle Antwort, danke. :)

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 20, 2024

Bitte keine Doppelposts. Was bezweckst du damit?

https://hilfe.o2online.de/questions/932196

Hast du mit der Kundenbetreuung gesprochen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2024

Hast du mit der Kundenbetreuung gesprochen?

Noch nicht, dachte ich finde hier zunächst eine Antwort oder Hilfe.. :)

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2024

Bitte keine Doppelposts? Was bezweckst du damit?

https://hilfe.o2online.de/questions/932196

Hast du mit der Kundenbetreuung gesprochen?

Es ist das erste Mal für mich etwas zu fragen und ich kenne das Prinzip nicht ganz und wusste nicht, ob ich dies als Frage oder Diskussion anführe. Brauche mich dahingehend (denke ich) nicht rechtfertigen, da ich nicht weiter wusste. Technik heutzutage ist nicht einfach.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 22, 2024

Hallo @hdh12,

ich antworte dir mal in dem anderen Beitrag. Ich bitte dich dann auch nur dort weiter zu schreiben, damit es nicht unübersichtlich wird. :)

Liebe Grüße, Lea