Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerntausch ohne Erfolg

  • June 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Rufnummerntausch beauftragt 3 Mal! Leider bisher ohne Erfolg und ohne jegliche Email zur Bestätigung oder Ähnliches, trotz nur angeblicher 2 stündiger Wartezeit. Wird 3 Mal die Gebühr abgebucht?? und ab wann bekomme ich Rückmeldung? 

 

ich bitte um eine schnelle Antwort, danke. :)

Lösung von Bumer

Aktuell gibt es Herausforderungen wenn man den Rufnummerntausch online selber anstößt. Wende dich an den Chat, der macht das zu sofort. Achso, bezahlt wird nur der Tausch und nicht der Versuch.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 20, 2024

Aktuell gibt es Herausforderungen wenn man den Rufnummerntausch online selber anstößt. Wende dich an den Chat, der macht das zu sofort. Achso, bezahlt wird nur der Tausch und nicht der Versuch.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 22, 2024

Hallo @hdh12,

willkommen in der o2 Community. 😊

Hast du die Antwort von Bumer als Lösung markiert, weil er dir mit dem Vorschlag bereits perfekt helfen konnte? Gebe gerne eine Rückmeldung, ob dies der Fall ist und alles geklappt hat. :)

Liebe Grüße, Lea