Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme zur O2

  • December 13, 2023
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte meine Mobilrufnummer von einem anderen Anbieter  zu O2 mitnehmen, da meine alte Vertrag abgelaufen ist.
Leider funktioniert das über Mein O2 und App nicht.

Ich bekomme keine Bestätigung, darauf habe ich den Kundenservice angerufen, die meinten das sie keine Auftrag bekommen haben.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich möchte meine alte Nummer nicht verlieren.

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 13, 2023

gibt schon mehrere Threads über das Thema

z.B.

Rufnummermitnahme zu o2 klappt nicht | O₂ Community (o2online.de)

vielleicht findest du ein paar Tips darin, ansonsten warte bitte auf die Moderation.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2023

Ok danke für deine Antwort. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 13, 2023

@homer1983 vielleicht könntest du @JJ321 auch mit der kompetenten HotlineNr. versorgen…😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2023

Ja das wäre echt toll.


  • Einsteiger:in
  • December 13, 2023

Ja das wäre echt toll.

PN ist raus


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 17, 2023

Hallo @JJ321,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Aktuell kommt es aufgrund eines erhöhten Auftragseingangs leider teilweise zu Verzögerungen bei den Rufnummernmitnahmen.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass du inzwischen allerdings bereits eine Bestätigung erhalten hast?

Gruß
Antje