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Warum O2 Service
Frage

Rufnummernmitnahme keine Antwort


Guten Tag,

Ich habe eine Rufnummer Mitnahme beauftragt aber das erste mal mit der falschen Anbieterkennung und heute mit der richtigen.

Gibt es Probleme denn ich erhalte keine Info per Mail oder SMS?

Mfg Jens Haschke 

5 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23522 Antworten
  • 27. August 2022

Hallo @Haschi82,

hm, normalerweise kommt da eigentlich recht schnell eine Bestätigung. Wann und auf welchem Weg hast du die Rufnummernmitnahme denn beauftragt? 

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. August 2022

Ich habe es über die App gemacht und am Ende stand da das es erforderlich übermittelt wurde aber ich erhalte keine Bestätigung per Mail oder sms. Muss ich die Hotline anrufen oder kann mir hier jemand helfen?

Mfg Jens 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. August 2022

Okay gut zu wissen daß man hier keine Hilfe bekommt.

Das System hing von O2 Seite daher ging nichts.

Für alle die das Problem auch haben, man muss sich leider durch die Hotline quälen, hier bringt es nichts.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 6. September 2022

Hi @Haschi82 vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Lösung einmal wieder freigegeben.
Wir befinden uns hier in einem Kundenforum, d.h. Kunden helfen Kunden 
Hat es in der Zwischenzeit mit der Portierung geklappt, oder können wir dir hier noch weiterhelfen.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. September 2022

Hallo,

ja ich helfe doch den anderen Kunden indem ich sagte sie sollen sich an die Hotline wenden und es nicht hier versuchen.

Ja hat nach dem Telefonat sofort geklappt und ich hatte die Auftragsbestätigung und den Termin.

Mfg Jens 


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