Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu o2 - Bestätigungsmail fehlt

  • 7 December 2020
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo,

 

 ich bin seit 5.12.2020 Kunde bei o2 und habe mittlerweile schon mehrfach die Rufnummermitnahme beantragt. Trotz Bestätigung in der App bekomme ich keine Mail oder einen offenen Auftrag in der App. Ein Telefonat beim Service war leider erfolglos, da scheinbar bei o2 auch nichts angekommen ist. Meine Mailadresse ist korrekt, da ich andere Nachrichten von o2 ebenfalls erhalte. 
 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp geben?

 

icon

Lösung von o2_Dennis 12 December 2020, 20:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @LeBe_89,

sind inzwischen alle Infos bei dir angekommen? Wenn ich mir deinen Datensatz anschaue, dann ist dort nun die Rufnummernmitnahme hinterlegt.

VG
Dennis

Deine Antwort