Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu o2


Hallo,

ich möchte von einem anderen Anbieter zu o2 wechseln und habe von o2 die Bestätigungsmail erhalten, dass ich in Kürze den Wechseltermin mitgeteilt kriege. Mein “alter” Anbieter hat mir gestern auch eine Bestätigungsemail geschickt, mit einem genauen Termin (den 15.12.2020) zu dem die Portierung stattfindet. Ist das nun die besagte Bestätigungsmail oder erhalte ich nochmal eine von o2? :sweat_smile:

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Dennis 13 December 2020, 18:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Rote14,

in der Regel erhältst du noch eine separate Mail von uns, in der wir dir dann ebenfalls das Datum mitteilen. Da bereits ein Paar Tage zur deiner Anfrage hier vergangen ist, gehe ich davon aus, dass du diese Mail auch bereits erhalten hast. Kannst du das bestätigen? :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis

ja die habe ich erhalten ☺️ Ich hätte allerdings noch eine Frage 😅 und zwar wird laut Mail die Rufnummermitnahme am 15.12 stattfinden. Passiert das dann in der Nacht auf den 15.12, mitten am Tag oder in der Nacht vom 15.12 auf den 16.12? 😅

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße :)

Benutzerebene 7

Hallo @Rote14

 

immer her mit deinen Fragen! :slight_smile:

Generell kann ich dir sagen, dass normalerweise all das am Morgen vom 15.12. erledigt sein sollte! Schreibe morgen gerne ob alles zufriedenstellend funktioniert hat! 

 

Viele Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Hallo ☺️ 
Ja, es hat alles super funktioniert 👍🏼 
 

Liebe Grüße 

Deine Antwort