Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme zu einer neuen Anbieter

  • 26 November 2020
  • 2 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

hiermit stelle ich den Opt-in Antrag auf vorzeitige Rufnummermitnahme zu meinem neuen Anbieter. Der O2 Vertrag wurde bereits schriftlich gekündigt. Bitte um schriftliche Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Alina Binder
 

icon

Lösung von Sandroschubert 26 November 2020, 13:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

hier kannst du alles zu dem Thema lesen https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

Hallo @AlibiAlibi und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ließ sich Deine Frage denn durch @Sandroschubert’s Antwort soweit klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir unterstützen können? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort