Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von o2 zu o2

  • 21 September 2022
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,

 

kann ich meine aktuelle Rufnummer bei einem Neuvertrag mit Handy mitnehmen? Ist das möglich? 

Von o2 zu o2 ist die Überlegung.

Ich habe die Nummer seit einigen Jahren.

Entschuldigung, aber ich habe keine E-mail von o2 gesehen, um den Kontakt hier zu meiden.

 

Danke.

icon

Lösung von Vilureef 21 September 2022, 07:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

kann ich meine aktuelle Rufnummer bei einem Neuvertrag mit Handy mitnehmen? Ist das möglich? 

Von o2 zu o2 ist die Überlegung.

Ich habe die Nummer seit einigen Jahren.

Entschuldigung, aber ich habe keine E-mail von o2 gesehen, um den Kontakt hier zu meiden.

 

Danke.

o2 hat keine E-Mail für den Kundenservice und interne Portierung macht o2 derzeit gerade wieder. 

Hall,

@Ismail1453 mit diesem Formular zu bewerkstelligen. Wohin du es sendest, steht dort.

LG

Danke euch!

 

Bei diesem Formular steht aber bereits etwas im Feld “SIM-Kartennummer des neuen Vertrages” - ich konnte es nicht löschen?

 

Steht auch etwas, wie viel das kostet?

Portierung ist gratis.

 

Ich meine, der neue Vertrag muss erst laufen. Das weiß @Vilureef aber genauer.

Hallo,

Bei diesem Formular steht aber bereits etwas im Feld “SIM-Kartennummer des neuen Vertrages” - ich konnte es nicht löschen?

Dahinter ergänzt du die restliche SIM-Kartennummer, wenn dir diese vorliegt:

Ich meine, der neue Vertrag muss erst laufen.

Genau, weil vorher weiß man noch keine Rufnummer, die da eingetragen werden kann.

LG

Hallo @Ismail1453 und herzlich Willkommen.

Schön, dass du weg zu uns in die Community gefunden hast. 💙 Bielo und Vilureef haben dir ja bereits ordentlich unter die Arme griffen. 🌼

Wenn du nach Aktivierung deiner neuen Karte noch mal Hilfe brauchst, melde dich einfach wieder. Oder konntest du bereits die Portierung schon beauftragen?

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort