Hallo ihr Lieben,
Habe mich hier angemeldet, weil ich eine kurze Frage habe und keine andere schriftliche Kontaktmöglichkeit finden konnte. Hoffe hier auf eure Hilfe :)
Es geht darum, dass ich am 1.1. als Neukunde einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Im Laufe des Onlineprozesses hier habe ich keine Möglichkeit gefunden eine Rufnummerportierung zu beantragen (habe ich das übersehen?) und jetzt im Nachhinein ist es mir auch nicht möglich, weil ich mich dazu anmelden müsste und das ohne (die neue) Rufnummer noch nicht kann.
Gibt es hier eine Möglichkeit, das zu machen? Ich würde mir wünschen, das baldmöglichst machen zu können - sodass ich, wenn die Endgeräte dann da sind - diese gleich mit der ‘alten’/richtigen Nummer nutzen kann.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :) Vielen Dank und einen schönen Tag noch :)
Lösung von stefanniehaus
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