Hallo liebe o2-Community,
ich habe am 10.03 über die Samsungvorbestelleraktion mir ein S22U mit einem o2 Free L Tarif gebucht, welcher für die 100€ Wechselbonus berechtigt ist. Aufgrund von Lieferverzögerungen habe ich die RNM per Kundenhotline (am 01.04.22) vornehmen lassen (Samsung liefert Gerät + SIM-Karte zusammen). Da ich nun zwischenzeitlich das Gerät und die SIM erhalten habe konnte ich nun mir auch mein o2-Konto einrichten. Seit Freitag habe ich leider auch keine Benachrichtigung bezüglich meiner RNM erhalten, aus diesem Grund habe ich diese selber dann im Kundenkonto beantragt. Ziemlich zügig habe ich auch die Nachricht erhalten, dass meine alte Nummer zum 12.04.22 zu o2 portiert wird.
Jetzt nun zu eigentlichen Frage: Laut o2 muss die Nummer innerhalb von 4 Wochen portiert worden sein, damit man die 100€ Wechselbonus erhält. Mit der Portierung zum 12.04 wäre ich über die 4 Wochen. Ist für die 100€ Wechselbonus der Antragsdatum oder der Portierungsdatum relevant? Da ich dachte, dass meine RNM vom Mitarbeiter aus der Hotline durchgeführt wurde habe ich nun ein späteren Portierungsdatum.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - vielen Dank.
Luffey