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Rufnummermitnahme


Guten Tag,

mein jetziger Vertrag endet bei O2 im Juli und ich habe jetzt einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen, bei dem man zusätzlich ein iPhone erhält. Also läuft mein jetziger Vertrag noch ca. 3 Monate. Außerdem habe ich die Rufnummermitnahme beantragt. 
Beim Ausfüllen des Antrags für die Rufnummermitnahme (“Übertragung einer Mobilrufnummer) habe ich diesen an die E-Mail-Adresse: o2-rufnummermitnahme@telefonica.com geschickt. Allerdings bekomme ich immer wieder die identische Mail zurück mit der Aussage: “

vielen Dank für Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme.

 

Dieser ist leider unvollständig bzw. fehlerhaft bei uns eingegangen. Die von Ihnen angegebenen Daten zur vorläufigen Rufnummer stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein.”

1)Jedoch sind alle Daten korrekt, was ist hier das Problem ? Das iPhone und die neue SIM-Karte habe ich noch nicht erhalten.
2)Wann bekomme ich Bescheid, dass die Rufnummermitnahme geklappt hat ? Und wann sollte ich dann die neue SIM-Karte aktivieren, damit die alte Nummer bleibt ?

 


26 Antworten

Guten Tag,

tut mir Leid, dass ich mich spät melde, aber ja, es wurde mittlerweile geklärt. Danke !

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