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rufnummermitnahme


Hallo 

ich habe vor ca 1 woche eine rufnummermitnahme beantragt und bis jetzt noch keine email erhalten, dass es bearbeitet wird oder so, ist das normal ? Es geht um eine interne mitnahme und telefonisch wurde mir gesagt die portierung ist eingegangen und die nummer freigegeben, seit dem kam aber nichts mehr? 
liebe grüsse julia

 

Edit o2_Sven 30.03.2023/13:08: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife


12 Antworten

@Juliadi 

hi, bitte etwas Geduld.

Bei den Portierungsaufträgen gibt es zur Zeit bekannte Probleme.

Die O2 Technik ist informiert und arbeitet dran.

mfg

Abzeichen +1

Hallo @Juliadi,

hast du die Rufnummermitnahme über dieses Formular hier: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular/

beauftragt?

 

@fritz04

Moin,

lt. Maria sollen die Einschränkungen inzwischen wieder behoben sein👍🏻😊.

 

Gruß

 

Ja habe es über das formular beauftragt

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.3.23/15:48

Danke schonmal für die Antwort..dachte ich bekomme wenigstens eine bestätigungs mail dass die portierung eingegangen ist aber leider kam nix 

Abzeichen +1

@Juliadi

Du kannst das Formular nochmal ausfüllen und  per Mail an:

o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com senden. Da wird nichts negatives passieren

Hallo @Juliadi,

..dachte ich bekomme wenigstens eine bestätigungs mail dass die portierung eingegangen ist aber leider kam nix 

Nein sowas kommt nicht, erst wenn es in Bearbeitung ist.

LG

Vielen dank für deine schnelle antwort, dann warte ich nochmal und zu not schicke ich das formular erneut 

Lg

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.3.23/16:46

Hallo @Juliadi,

wie genau hast du es denn beim 1.mal versendet?

Bitte bei einer Antwort nicht vollzitieren, du kannst auch den Nutzer mit @ ansprechen. Dankeschön.

LG

@Vilureef  ganz normal das formular ausgefüllt und an die o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com geschickt.

Hallo @Juliadi,

sorry für die späte Rückfrage bzw. Meldung von uns. Hat noch alles mit der Portierung geklappt oder gab es tatsächlich noch Schwierigkeiten, so dass der Vorgang nochmal angestoßen werden musste?

VG
Dennis

Hallo Dennis. 
vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile hat es geklappt, ich musste die email für die Portierung nochmal schicken und dann kam direkt eine Rückmeldung, dass sie es bearbeiten werden, hat dann nochmal ungefähr 10 Tage gedauert aber Hauptsache es hat überhaupt funktioniert ;) 

Lg Julia 

@Juliadi

Ok, danke für die Rückmeldung, dass es nun geklappt hat, auch wenn es am Ende dann länger als eigentlich notwendig gedauert hat. 

VG
Dennis

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