Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • 30 October 2019
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

ich möchte meine Rufnummer gern zum neuen Anbieter mtinehmen, dieser schrieb mir heute, dass ich die Nummer erst noch bei O2 freigeben muss. Da mein Vertrag mit heutigen Tag ausgelaufen ist, kann ich online über Login dort nichts mehr machen,. Können Sie die Nummer bitte freigeben.

icon

Lösung von stefanniehaus 30 October 2019, 18:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Für eine Portierung zum Vertragsende ist auch keine Freigabe notwendig. Nur wenn man vor Vertragsende portieren will.

Vermutlich hast du beim neuen Anbieter eine sofortige Portierung aus laufendem Vertrag beauftragt.

Beauftrage eine Portierung zum Vertragsende. Dann sollte die Portierung auch klappen

Deine Antwort