Skip to main content

Hallo,

 

ich möchte meine Rufnummer aus meinem bereits gekündigten O2-Vertrag zu meinem neuen O2-Vertrag portieren.

Den Portierungsauftrag habe ich bereits gestellt. Wie kann ich jetzt meine alte Nummer freigeben?

Viele Grüße

Willst du zum Vertragsende portieren oder aus laufendem Vertrag?

Bei einer Portierung zum Vertragsende ist keine Freigabe notwendig.

Für eine Portierung aus laufendem Vertrag kannst du die FReigabe selbst unter “Mein o2” oder in der Smartphone-App setzen. Der Portierungsauftrag des neuen Anbieters dürfte aber schon abgelehnt worden sein, wenn noch keine Freigabe vorlag. Da müsste dann nach FReigabe erneut die Portierung beauftragt werden


Hi @Cokal 

 

herzlich Willkommen bei uns in der Community.

 

Konnte @stefanniehaus dir helfen?

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort