Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 1.01.2025 ein sofort lieferbares Handy bestellt (iPhone 16 Pro) habe auch direkt eine Auftragsbestätigung bekommen , aber seit dem steht der lieferstatus in Bearbeitung und es tut sich nichts , wobei ja lieferbare Handys in 3-5 Werktagen geliefert werden sollten. Wann kann ich mit meinem Handy rechnen ? 

Hallo ​@LeaW 

Bis gestern hatte o2 eine Versandpause deine Bestellung sollte in Kürze verschickt werden

Liebe Grüße 

Zeitraum der Versandpause

Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.

Die Versandpause im Überblick

Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags

Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör

Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM

Ihr könnt eure Wunschgeräte und SIM-Karten selbstverständlich munter drauf los bestellen, alle Aufträge werden angenommen und sind sichtbar. Bearbeitet werden die Versandaufträge, die ab dem 27. Dezember 2024 eingehen jedoch erst wieder ab dem 6. Januar 2025.

 


Gut zu wissen , vielen Dank 😊 


Hallo ​@LeaW 

Gerne 😉 sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du von o2 auch eine Versandbestätigung per E-Mail. 

Vielleicht hast du ja Glück und dein Paket 📦 ist heute schon mit dabei. 

Liebe Grüße 


Hey ​@LeaW,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Super, dass dich 0179LoopUp bereits auf die Versandpause aufmerksam gemacht hat. Deine Bestellung wird nun so schnell wie möglich bearbeitet. 

Wenn dein neues Handy angekommen ist, berichte uns gerne, wie es dir gefällt. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort