Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer zu O2 Portieren

  • 22 February 2020
  • 4 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit 3 Tagen meine Rufnummer in den neuen O2 Vertrag online zu Portieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung “Aufgrund technischer Probleme können ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut”.

icon

Lösung von bielo 22 February 2020, 11:41

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ist / war die Nummer bisher bei o2 oder bei einem anderen Anbieter?

Wie meldest du dich um Portal an? Mit Email oder Rufnummer?

@Omikron Die Nummer war bisher bei einem anderen Anbieter und wurde von ihm freigegeben.

@bielo Ich melde mich per E-Mail an.

Bitte mit Rufnummer registrieren 

Deine Antwort