Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Portierung bei O2 stornieren


Hallo,

ich wollte meine Rufnummer von O2 zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen, allerdings ist wohl etwas schiefgelaufen. In Folge dessen nehme ich nun doch eine neue Nummer und möchte die aktuelle Portierung meiner O2 Nummer stornieren. An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

icon

Lösung von Klaus_VoIP 25 October 2019, 14:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn der andere Anbieter keine Portierungsanfrage sendet, braucht man bei o2 eigentlich nichts machen. Das opt-in endet nach 30 Tagen. Eher muss man beim anderen Anbieter klären keine Anfrage mehr zu stellen. 

Benutzerebene 7

Hallo @CM62 und Willkommen in der Community!

 

Konnte dir der Tipp von @Klaus_VoIP weiterhelfen oder kann ich noch etwas für dich tun? :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @CM62,

 

wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über unsere Neuigkeiten und Aktionen informieren möchtest!

 

Danke nochmal an @Klaus_VoIP für die Hilfe. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort