Leider habe ich ein neues Problem. Den Beitrag hatte ich am 06.03.21 unter meinem anderen Beitrag gepostet.
Ich hatte einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen, den ich aber per Mail und Einschreiben am 30.03 gekündigt habe. Auch der Rufnummernportierung habe ich in dem Brief widersprochen. Jetzt waren aber die Feiertage dazwischen, und mir wurde die Portierung für den 07.04.21 angekündigt. Ich würde das gerne Rückgängig machen, komme aber selbst online schlecht auf mein Konto. Scheinbar wird gerade etwas umgestellt. Telefonisch werde ich bei dem Thema Rufnummernportierung auf eine Onlineseite verwiesen. Um es so schnell wie möglich Rückgängig zu machen, wäre ein direkter telefonischer Kontakt das Beste, aber ich komme nicht durch.
LG Tea
Liebe O2-Mitarbeiter.
Nachdem ich doch telefonischen Kontakt mit einem O2 Mitarbeiter Andreas hatte, ich hoffe ich habe den Namen richtig in Erinnerung, konnte ich die Rufnummernportierung stornieren.
Wie mit allen Mitarbeitern, war das ein sehr nettes und freundliches Gespräch. Danke.
Und für die anderen Kunden hier eine Anmerkung; ”Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus”.
Lösung von Sandroschubert
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