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Rufnummer freischalten


Hallo,
Ich habe am 09.09. einen Vertrag bei o2 gemacht, mit der Rufnummermitnahme zum Vertragsende (01.10.) bei meinem alten Anbieter. Allerdings ist die Rufnummer nicht vergeben. Bislang habe ich weder Email, noch eine SMS bekommen, dass die Nummer freigeschalten ist. Die Rufnummermitnahme hab ich nochmals beantragt, jetzt hieß es, es sei in Bearbeitung. Dabei hab ich die Mitnahme doch schon bei Vertragsbeginn angegeben 😞 wie lange dauert das in der Regel? Müsste meine Rufnummer nicht schon aktiviert sein?
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Lösung von o2_Kurt 1 October 2019, 19:09

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5 Antworten

Hallo @Eva1234 ,

die Portierung wurde leider abgelehnt.
Ist die zu portierende Rufnummer noch aktiv oder abgeschaltet?
Gewählt wurde "zum Vertragsende", dies würde bei Variante 2 natürlich nicht passen.

Ist der Vertragsinhaber auf beiden Seiten identisch?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,
Die zu portierende Nummer ist seit heute abgeschaltet.
Habe vorhin mit einer sehr netten Frau telefoniert die meinte, da sei irgend ein Fehler.
Vertragsinhaber ist identisch.
Viele Grüße
Eva
Hallo,

beauftrage bitte die Portierung bitte noch einmal. In ca. 8 Tagen ist dann die Nummer bei O2.

Grüße
Nein ich ruf da morgen nochmal an. Ich brauch die Nummer so schnell wie möglich 🙂 (eigentlich morgen) außerdem kann es nicht sein, dass wenn ich 3 Wochen vorher angeb, dass ich eine Rufnummermitnahme nach Vertragsende möchte, die Nummer dann abgeschalten ist. 🙂
Hallo @Eva1234 ,

ich habe gerade gesehen, dass die Portierung für diesen Donnerstag angekündigt ist. Falls du noch Unterstützung benötigst, einfach Bescheid sagen. ☺️

Viele Grüße,
Michi

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