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Gelöst

Rücktritt vom Handy mit Vertrag angebot

  • 17 September 2019
  • 9 Antworten
  • 240 Aufrufe

Hallo,

ich hatte ja zuvor einige Probleme bei O2, aber zuletzt lief es doch ganz gut so das ich das nette Angebot mit dem Huawei P30 im Vertrag annehmen wollte. Das Handy und die Konditionen sagten mir zu,

-leider nur kann O2 seinen Vertragsteil nicht erfüllen, eigentlich hätte das vor dem Vertragsabschluss ersichtlich sein, - und man hätte mich darauf hinweisen müssen.

Die Sache ist ich habe hier vor Ort kein Internet außer 2g, und selbst das ist zu langsam um auch nur reine Textseiten zu laden. 3g ist in der Theorie vorhanden, nur seit Februar 2019 gestört.
Ich hörte von anderen mittlerweile das 3g von O2 hier niemals funktioniert hat...

Es ist somit wieder ein kompletter Reinfall für mich mit O2... Jedenfalls muss ich von dem Vertrag wegen Nichterfüllung ihrerseits zurücktreten.
Ausser Sie können mir als langjährigen Kunden doch noch ein besseres Angebot machen als den Mobilfunkpreis um 2,50 zu senken. 10GB Highspeedvolumen gibt es nicht für 2,50.

Ich habe einen DSL Vertrag, wenn da die Kosten zusätzlich um 2,50 über 2 Jahre reduziert würden und zusätzlich eine weitere Festnetznummer (fürs Fax) zur Verfügung gestellt wird haben Sie wieder einen zufriedenen Kunden.

Jedenfalls bereite ich jetzt die Rückgabe vor und setze mein Widerrufs Schreiben an Sie auf.
Stimmt die Adresse so?
O2 Germany GmbH & Co. Kg
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Was wäre noch zu beachten? Rücksendung geht am Freitag raus.

Freundliche Grüße
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Lösung von o2_Annika 15 October 2019, 18:24

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9 Antworten

Wie ist das mit den ganzen einmaligen Kosten, Versand, Freischaltung und so weiter, bleibe ich darauf sitzen wenn ich jetzt den Vertrag widerrufen muss?

Kann ich den Widerruf auch an eine E-Mail Adresse senden?

Bitte um ein Angebot um die Sache im Guten zu lösen.

Grüße
Wenn du widerrufst und dieser zeitlich und formell zulässig ist, bekommst du das erstattet.

In der Widerrufsbelehrung steht eine Emailadresse drin.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
E-mail : "widerruf@cc.o2online.de"

Handy muss innerhalb der Widerrufsfrist zurückgesendet und der Tarif seperat widerrufen werden.
Danke, hab soweit alles für die Retoure vorbereitet. Was mach ich der Sim Karte?
Hallo,

die Karte entsorgst du bitte umweltgerecht.

Gruß

Ich hatte gehofft das sich die Geschichte ohne Komplikationen erledigt. Aber dann wäre es doch zu einfach, oder?
Der Vertrag ist längst widerrufen, ich habe da schon erfolgreich verdrängt das da wieder so ein Ärgernis war. Aber jetzt kommt eine Rechnung über den nicht mehr vorhandenen Mobilfunkvertrag mit Grundgebühren für die totgeglaubte Mobilfunknummer -107. Irgendwelche Zusatzleistungen schlagen mit 33,6040 € vor Steuern zu Buche.

Never ending Story oder was wurde mir da wieder Berechnet?

 

Edit by o2_Annika Rufnummer entfernt

Oh schön ich kann wieder mit meinem alten Account posten, interessant. Übrigens DSL funktioniert genauso wenig, aber das spar ich mir jetzt, kann nicht so viel Zeit in O2 investieren.
Ok nach einem Telefonat heute wurde mir versichert dass mir nächsten Monat der fragliche Betrag zurückerstattet wird. Ich halte es hier nur fest für alle Fälle. Bitte auch jemanden vom O2 Team hier zu überprüfen ob das so Zutrifft.
Vielen Dank.

Hallo@Koba 

 

bitte veröffentlich keine persönlichen Daten wie deine Handynummer hier. Ich hab diese aus Datenschutzgründen entfernt.

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde am 12.10. eine Guthabenbuchung in Höhe von 39,99 EUR aufgenommen. Den Betrag siehst du auf der nächsten Rechnung. 

 

Hast du dazu offene Fragen? :slight_smile:

 

Viele Grüße

 

Annika

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