ich hatte ja zuvor einige Probleme bei O2, aber zuletzt lief es doch ganz gut so das ich das nette Angebot mit dem Huawei P30 im Vertrag annehmen wollte. Das Handy und die Konditionen sagten mir zu,
-leider nur kann O2 seinen Vertragsteil nicht erfüllen, eigentlich hätte das vor dem Vertragsabschluss ersichtlich sein, - und man hätte mich darauf hinweisen müssen.
Die Sache ist ich habe hier vor Ort kein Internet außer 2g, und selbst das ist zu langsam um auch nur reine Textseiten zu laden. 3g ist in der Theorie vorhanden, nur seit Februar 2019 gestört.
Ich hörte von anderen mittlerweile das 3g von O2 hier niemals funktioniert hat...
Es ist somit wieder ein kompletter Reinfall für mich mit O2... Jedenfalls muss ich von dem Vertrag wegen Nichterfüllung ihrerseits zurücktreten.
Ausser Sie können mir als langjährigen Kunden doch noch ein besseres Angebot machen als den Mobilfunkpreis um 2,50 zu senken. 10GB Highspeedvolumen gibt es nicht für 2,50.
Ich habe einen DSL Vertrag, wenn da die Kosten zusätzlich um 2,50 über 2 Jahre reduziert würden und zusätzlich eine weitere Festnetznummer (fürs Fax) zur Verfügung gestellt wird haben Sie wieder einen zufriedenen Kunden.
Jedenfalls bereite ich jetzt die Rückgabe vor und setze mein Widerrufs Schreiben an Sie auf.
Stimmt die Adresse so?
O2 Germany GmbH & Co. Kg
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Was wäre noch zu beachten? Rücksendung geht am Freitag raus.
Freundliche Grüße
Lösung von o2_Annika
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