Hallo Zusammen,
ich habe heute 2 Mal versucht einen Rückruf von O2 zu bekommen.
2 Mal vereinbart.
2 Mal klingelt es bei mir.
2 Mal gehe ich ran.
2 Mal höre ich keinen Gesprächspartner.
2 Mal bekomme ich eine "No-Reply"-Email, dass mich O2 nicht erreicht hat.
BITTE???
Ist das gängige Praxis, dass man sich nicht mit den Kunden auseinandersetzen muss?
Ist das gängige Praxis, dass man sich nicht mit den Kunden auseinandersetzen muss?
Nein.
Schildere dein Anliegen gern hier, rufe selber an, chatte mit o2 oder starte erneut den Rückrufwunsch.
Hallo @Susi von B ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Einen Rückruf kann ich dir über diesen Kanal leider nicht anbieten.
Warum dieser in deinem Fall nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen.
Es gibt die Möglichkeiten, wie von@bielo bereits beschrieben und zusätzlich kannst du auch per WhatsApp mit unsKontakt aufnehmen.
Schildere doch einfach dein Anliegen hier. Gerne helfe ich dir dann wieter.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Einen Rückruf kann ich dir über diesen Kanal leider nicht anbieten.
Warum dieser in deinem Fall nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen.
Es gibt die Möglichkeiten, wie von
Schildere doch einfach dein Anliegen hier. Gerne helfe ich dir dann wieter.
Gruß, Solveig
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