Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgewinnung 2.Versuch


Hallo o2 team, habe meinen Vertrag zum 18.01.20 gekündigt. Habe schon einmal mit einem Kollegen von Euch telefoniert. Denke war der normale Kundenservice. Sind aber gar nicht zusammengekommen. Würde den Free M Tarif mit 20 GB Boost mit einem Huawei P30 PRO 128GB schwarz bevorzugen. Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung, ob ich wechsel, mit einem guten Angebot per persönliche Nachricht helfen. Gruß  

 

 

 

icon

Lösung von o2_Tatjana 12 January 2020, 10:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @Sarinecka

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Da finden wir bestimmt ein tolles Angebot für dich. Damit wir dir etwas passendes raussuchen können, schreib uns bitte ein private Nachricht an @o2_VVL und sag noch einmal Bescheid, dass du an dem “o2 Free M Boost” und dem Huawei P30 Pro interessiert bist. Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot zurück. 

Apropos Huawei P30 Pro: Unser Communitymitglied @wartech24 hat gerade eine tolle Review zu dem Smartphone geschrieben. Schau doch mal rein, der Testbericht ist wirklich sehr lesenswert. :heart_eyes:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @Sarinecka 

 

ich mach den Thread zu, da wir hier ja bereits in Kontakt stehen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rueckgewinnung-520638

 

Viele Grüße

 

Annika