Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgewinnung 017688854915 Fake?

  • 7 December 2020
  • 3 Antworten
  • 1280 Aufrufe

Am Samstag 05.12.2020 hatte ich einen Anruf zur Kundenrückgewinnung von der Rufnummer 0176-88854915. Normalerweise schließe ich an Telefon keine Verträge ab, da der Herr aber alle meine Daten hatte und ein gutes Angebot gemacht hat, habe ich meine Vorsätze über Bord geworfen und zugestimmt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten und bei Nachfrage O2 war der letzte Kundenkontakt zu mir am 26.11. 

Ruft man die Nummer an, kommt die Ansage „diese Nummer ist nicht vergeben“

Was nun? Die Dame von O2 konnte mir nicht weiterhelfen :-(

icon

Lösung von o2_Tobias 21 December 2020, 15:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @DHW,

kann es sein, dass die Umstellung inzwischen erfolgt ist? 

Vertragsverlängerung bzw. damit durchgeführte Tarifwechsel, finden nicht sofort statt. Dieser Vorgang kann bis zu 48 Std. in Anspruch nehmen. Wenn es länger dauert, dann ist entweder eine Terminierung für die Durchführung hinterlegt oder irgendwas ist bei uns im System schiefgelaufen. Terminierungen werden häufig gesetzt, wenn man einen sauberen Übergang zum laufenden Abrechnungszeitraum einrichten möchte. In solch einem Fall ist es dann aber sicherlich sinnvoll, dass man dich darüber zuvor informiert.

VG
Dennis

Danke für die Antwort, hat mittlerweile geklappt!

Hallo @DHW

 

es freut mich, dass alles doch noch gut ausgegangen ist. Das freut mich sehr. 

 

Solltest du noch weitere Fragen habe, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante Themen, wie z.B. auch dieses hier: 

Passt doch gut zu den kommenden Feiertagen. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort