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Gelöst

Rückbuchung seit 27.1.2020 nicht erfolgt


Am 27.1.2020 hat mir o2 70€ mehr als den üblichen Rechnungspreis verrechnet und schließlich auch vom Konto abgebucht.

 

Die 70€ ergaben sich aus einer Vertragsumstellung, die ich wenig später erfolgreich widerrufen hatte.

 

Dennoch zog man sie mir vom Konto ab.

Telefonisch teilte man mir zunächst mit, diese meinem Kundenkonto anzurechnen, sodass sie für die nächsten Rechnungen verwendet werden würden. Das geschah aber nicht.

 

Beim zweiten Anruf versicherte man mir, dass das Geld innerhalb von 4 bis 8 Wochen überwiesen werden würde. Auch das geschah nicht.

 

Auf meine Mail an den Kundendienst vor einer Woche bekam ich keine Antwort.

 

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

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Lösung von bs0 12 June 2020, 08:39

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4 Antworten

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Da der Kundenservice nicht per Mail erreichbar ist, dürfte das der Grund für die fehlende Antwort sein.

Ruf am besten die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um dich nach dem Stand der Verrechnung oder Auszahlung zu fragen.

Vielen danke für diesen Tipp 👍

Hoffentlich geschieht diesmal etwas.

Viele Grüße

Laut Kundenservice wurde der Fehler der Kollegin gefunden.

Die Dame am Telefon war korrekt über die letzten Telefonate informiert und sehr freundlich.

Falls das Geld in 3 Wochen nicht auf meinem Konto ist, würde ich es hier Posten.

Hallo @KristS ,

 

melde dich gerne wieder. :relaxed:

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Was dich dort erwartet findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig

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