Guten Abend,
mir wurden gerade Roaming-Gebühren in Thailand kommuniziert, die ich nicht beansprucht habe. Wie kann ich als siebenjähriger O2-Kunde ohne rechtliche Schritte einzuleiten dagegen vorgehen?
Freundliche Grüße
Guten Abend,
mir wurden gerade Roaming-Gebühren in Thailand kommuniziert, die ich nicht beansprucht habe. Wie kann ich als siebenjähriger O2-Kunde ohne rechtliche Schritte einzuleiten dagegen vorgehen?
Freundliche Grüße
Du bis erst sieben Jahre alt?
Spaß beiseite, du warst also nicht in Thailand? Wenn ja, warum sind die Kosten falsch? Was für Verbindungen soll es denn sein?
Wenn deiner Ansicht nach die Rechnung falsch ist, solltest du diese bei o2 schriftlich reklamieren.
Was steht überhaupt in der SMS?
Oder ist es die Info-SMS bezüglich des Roamings?
Hallo
Ich schaue mir das gerne für dich an.
Magst du dazu bitte auf die Fragen von
Viele Grüße
Juliane
Hallo
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Viele Grüße
Juliane
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