Innerhalb der Widerrufsfrist habe ich den o2 Vertrag mit Homespot storniert. Im Paket war kein Retourenschein dabei. Beim heutigen Telefonat mit der o2-Hotline wurde ich darauf hingewiesen über o2.de/retouren einen Retourenschein generieren zu können und alternativ über das Rücksendeportal (router-retoure.o2online.de)
Ergebnis: Beide Wege funktionieren nicht.
Trotz Eingabe meiner Auftragsnr aus der Auftragsbestätigung, oder Auftragsnummer aus der Stornierung sowie der PLZ, erscheint immer folgender HInweis Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden
Im Rücksendeportal konnte ich noch die IMEI eingeben, doch bei EIngabe der Stammdaten fehlt mir die Festnetz-Hauptrufnummer. Diese ist bei mir nirgendwo zu finden, und auch für die o2 Mitarbeiter nicht einzusehen. Könnte eventuell daran liegen, dass zu früh storniert worden ist?
Ich hoffe es kann mir jemand von o2 oder aus der Community weiterhelfen bevor ich das Paket auf eigene Kosten an o2 zurücksenden muss.
Kundenummer: xxxxxxxxxxx
Auftragsnummer: xxxxxxxxxx
Vielen Dank
edit o2_Vivian: persönliche Daten entfernt