Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Restguthaben nach Kündigung auszahlen lassen

  • 4 December 2020
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen O2 Vertrag bereits gekündigt. Bei der letzten Abrechnung wurde mir zu viel berechnet. Aus diesem Grund hat man mir die Differenz wieder gutgeschrieben.

Jetzt habe ich das Problem, das dieses Guthaben von Monat zu Monat auf meinem eigentlich bereits gekündigten O2 Konto behalten wird.

Wie bekomme ich nun dieses Guthabens ausgezahlt?

 

icon

Lösung von o2_Kurt 10 December 2020, 22:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Golf12345 ,

 

danke für den Hinweis!

Ich habe die Auszahlung beantragt, diese sollte innerhalb von 14 Tagen bearbeitet werden können.

Melde dich gerne Ende Dezember nochmal, sollte es bis dahin nicht eingetroffen sein.


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort