ich haben ein sehr großes anliegen an Sie.
Im Sommer 2018 haben wir uns für eine Vertragsverlängerung weiterhin bei O2 entscheiden.
Nach telefonischer Rücksprache mit einer Ihre Kollegen, haben wir uns für den Vertrag O2 Free M entschlossen für 29.99€ mtl. inklusive I Phone 7. Wir haben das Handy anfangs mit kleinen Problem und einer Rechnung erhalten. (Das Handy war defekt und wurde ohne Probleme ausgetauscht! Bezüglich der Rechnung sind wir davon ausgegangen das Sie so zum Tarif gehört)
Jetzt sind leider schon 1 1/2 Jahre vergangen und meiner Mutter ist nun aufgefallen das sie monatlich 50€ für den Tarif abgezogen bekommt. (Sie kennt sich bei sowas sehr schlecht aus und ich habe leider keine Kontrolle darüber) Laut der Rechnung die wir online bekommen haben wurden monatlich 29,99€ abgebucht - daher bin auch davon ausgegangen das alles so abgebucht wird wie besprochen!
So jetzt nach Feststellung des Fehlers habe ich des öfteren Kontakt zu Ihnen aufgenommen und das einzige was ich zu hören bekomme ist, das hier nichts mehr zu machen ist! (Jedoch haben mir alle MA bestätigen können das der Vertrag so vereinbart wurde wie ich es ihnen auch jetzt schildere jedoch wurde vergessen die Rabattierung bei der Rechnung mit einzutragen)
Ich muss sagen ich bin sehr sehr Enttäuscht von O2, ich meine Fehler können passieren die vielleicht auch nicht sofort auffallen jedoch wieso sollen Kunden für die Fehler der Mitarbeiter Büssen ???
Ich hoffe sehr das Sie uns hier entgegen kommen zumal wir auch jahrelang schon Kunden bei Ihnen sind !
Meine Vorschläge: Sie lassen uns Vorzeitig aus dem Vertrag austreten oder wir erhalten eine Rückerstattung der Handygebühren die wir laut Absprache nicht hätten abgezogen bekommen sollen.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung weil seid bitte eines 1. Anrufs auch schon wieder ein Monat vergangen ist und sich immer noch nichts geändert hat.
Vielen Dank