Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Regelmäßiger Anruf einer o2 nummer!?


Hallo ich werde seit 2-3 tagen regemäßig von einer vermeintlichen o2 nummer 0176/88815998 angerufen!? jedesmal wenn ich rangehe wird aufgelegt?

 

was hat es damit auf sich?


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Callcenterwahlautomat es werden gleichzeitig mehrere Rufe initiiert und der erste der dran geht beendet die anderen rufe. Bist eine halbe Sekunde zu spät ran gegangen. 

ist die o2 kundenrückgewinnung

Callcenterwahlautomat es werden gleichzeitig mehrere Rufe initiiert und der erste der dran geht beendet die anderen rufe. Bist eine halbe Sekunde zu spät ran gegangen. 

 

ahaaa und wozu das ganze?

 

ist die o2 kundenrückgewinnung


achsooooooooo

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

ahaaa und wozu das ganze?

 

Erhöht die Produktion pro Mitarbeiter, wenn statt warten auf Godot immer ein Kunde erreicht wird. 

Hallo @Zairi7 :relaxed:

 

ja, dies ist eine Rufnummer von uns. Haben die Kollegen nochmal bei dir angerufen?

 

Gruß,

Michi

Hallo @Zairi7 :relaxed:

 

ja, dies ist eine Rufnummer von uns. Haben die Kollegen nochmal bei dir angerufen?

 

Gruß,

Michi

 

moin.. jaa wird fast täglich angerufen, jedesmal wenn ich ran gehe wird aufgelegt:ok_hand_tone4:

Hallo @Zairi7,

 

ich vermute, die Kollegen wollten gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dir besprechen.
Wenn ich das richtig sehe, hattest du inzwischen auch bereits mit dem Fachbereich Kontakt?

 

Gruß
Antje

moin moin,

 

bräuchte nochmal hilfe von einer o2-person hier bzgl. eines angebots.

Benutzerebene 7

Schönen guten Tag dir @Zairi7

 

danke für deine weitere Anfrage. 

An was für einem Angebot bist du denn interessiert? Handelt es sich dabei um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung? :slight_smile:

Für eine Übersicht dazu kannst du dich am besten in deinem o2 Portal oder auch in der App anmelden und für deinen jeweiligen Vertrag die dort gezeigten Angebote anschauen und gegebenenfalls kannst du auch dort direkt deinen Vertrag verlängern. 

 

Bei anderen Fragen kannst du dich gerne an uns wenden! 

 

Liebe Grüße,

Jessica :sunflower:

Deine Antwort