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Gelöst

Recht+inkasso

  • November 23, 2023
  • 9 Antworten
  • 511 Aufrufe

Hallo sehr geehrte Damen und Herren.

Heute habe ich ein Brief von Recht+ Inkasso erhalten.

Leider kann ich nicht die volle Zahlung leisten, da ich kein Geld habe. In dem Brief steht, dass es möglich ist, eine individuelle Zahlung auszuhandeln und dass ich bei Ihnen melden. Ich würde gerne eine individuelle Zahlung in Raten auszuhandeln. Ich hoffe sehr, dass wir eine Einigung erzielen können. 
Meine Kundennummer lautet: XXXXXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen 
Edit o2_Bianca 23.11.23 12:59Uhr: Kundennummer entfernt.

Lösung von Vilureef

Hallo @Kikica,

wende dich an die 089787979456.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 23, 2023

Hallo @Kikica,

wende dich an die 089787979456.

LG


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • November 23, 2023

@Kikica bitte lösch deine Kundennummer sofort wieder. Dies ist ein öffentliches Forum. Außerdem solltest du dich an die Telefonnummer im Schreiben wenden. Hier im Forum (KUnden helfen Kunden) kann dir da keiner helfen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @Kikica,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Da dies eine öffentliche Community ist, kann auch jeder die Informationen die du hier postest sehen. Deswegen habe ich deine Kundennummer auch entfernt. Bitte poste hier keine persönlichen Daten mehr.
Viele Grüße Bianca


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • November 24, 2023

edit: im Thema geiirt..


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 24, 2023

edit: im Thema geiirt..

Danke 

Ich habe gestern alles gelöst😊


o2_Steffen
  • Team
  • December 13, 2023

Hallo @Kikica, das freut mich zu lesen.💙

Hattest du dich denn an die Rufnummer gemeldet, welche Vilureef hier genannt hatte?
LG Steffen


  • Besucher:in
  • July 30, 2024

Ich habe auch ein Anliegen ich habe ein Schreiben von Recht und Inkasso halten von euch und hier wird behauptet ich hätte meine Ratenzahlung an mein Handy storniert oder zurückgenommen obwohl es nicht stimmt ist vielleicht war’s aus Versehen oder war ein Fehler aber ich möchte es trotz allem weiterhin in Ratenzahlung tilgen, da ich es nicht in voller Summe abzahlen kann. Bitte um Rat und Hilfe. Ihr Schreiben kann ich nicht ernst nehmen, da ich es nicht beantragt habe und die Rückzahlung nicht storniert habe und das man daraus ein Drama macht Und mir nicht dabei hilft und die Ratenzahlung wieder zurückgestellt oder wieder aufnimmt, bin ich echt enttäuscht .Erst heute habe ich euer Schreiben oder Prüfung behalten und bekommen angeblich wird von eurerseits behauptet, dass ich schon drei oder vier Anschreiben erhalten habe, obwohl es nicht stimmt. Ich hab das erste Mal ein Schreiben von eurer Seite halten und das ist nur vom 23.7.2024. Vorher hab ich nie schreiben halt noch nie gesehen also bitte ich um Rat und Tat 


Klaus_VoIP
Legende

Bitte keine Mehrfachpostings! Die Antwort hast Du schon mehrfach gesehen. Per Brief und hier im Forum:

wende dich an die 089787979456.


o2_Michi
  • Moderator
  • July 30, 2024

Hallo @Ayse1980,

ich hatte dir schon im anderen Beitrag geantwortet. 🙂 

Zusammengefasst geht es aber um die Rufnummer, die Klaus über mir geschrieben hat - rufe dort gerne an und unser Forderungsmanagement schaut mit dir zusammen nach einer Lösung. 

Gruß,

Michi