Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungszahlung


Mein Rechnungszahlungstag ist 22 des Monats, aber ich habe früh vom Konto um 19 bezahlt, aber es scheint immer noch, dass es im Gegenzug für die Rechnung abgezogen wird.

Edit by o2_Steffen: Persönliche Daten aus dem Screenshot entfernt 19.04.2024/13:05


7 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @02Sahin1234. 💙

Bitte daran denken, hier in der Community niemals persönliche Daten zu veröffentlichen.

Ich habe deinen Klarnamen, Rechnungsnummer + Kundennummer aus deinem Screenshot entfernt, daher bitte nicht wundern. 👍

Leider habe ich dich hier auch noch nicht ganz verstanden, meinst du damit, dass das Geld von deiner Überweisung noch nicht bei uns angekommen ist?

Oder meinst du, dass du die Rechnung manuell überwiesen hast und trotzdem noch einmal per Lastschrift das Geld von deinem Konto abgebucht wurde?

LG Steffen

Oder meinst du, dass du die Rechnung manuell überwiesen hast und trotzdem noch einmal per Lastschrift das Geld von deinem Konto abgebucht wurde?
 

ja

Wenn du kurz vor der Abbuchung selber überwiesen hast, dann konnte o2 diese Abbuchung nicht mehr stoppen. 

Was soll ich tun?

Mit nächster Rechnung verrechnen. 

Nichts, dein Zuviel gezahltes wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

@02Sahin1234 korrekt, wenn es wirklich um eine manuelle Zahlung von dir ging und wir daraufhin doch noch per Lastschrift die Rechnung eingezogen haben, dann kannst du ruhig die nächste Rechnung abwarten. 😊

Diese wird dann mit deinem Guthaben durch die doppelte Bezahlung verrechnet werden. 👍

LG Steffen

Deine Antwort