Hallo liebes o2 -Team,
ich bitte darum den mir weiterhin berechneten Tarifzuschlag zu deaktivieren und mir die Mehrkosten per Gutschrift für die nächste Rechnung zu erstatten.
Ich habe im November 2017 einen Vertrag bei o2 abgeschlossen wozu ein Telefon gehörte, welches für einen Tarifzuschlag in Höhe von 5€ monatlich für eine Dauer von 2 Jahren teilfinanziert wurde.
Diese 2 Jahre sind mittlerweile abgelaufen.
Ich hatte im August 2019 meinen Vertrag gekündigt, woraufhin ich ein neues Angebot im September 2019 bekommen und angenommen habe. Mir wurde telefonisch versichert, dass ich für den gleichen Tarif nur noch 15€ monatlich bezahlen muss. Nun werden mir jedoch monatlich 20€ in Rechnung gestellt, da der Tarifzuschlag für das mittlerweile abbezahlte Handy noch nicht deaktiviert wurde.
Ich habe in dieser Community gelesen, dass dies öfters passiert und gesehen, dass die Moderatoren solche Fehler beheben können. Ich bitte darum, dass sich ein Moderator den bei meinem Vertrag unterlaufenen Fehler anschaut und wie bereits in anderen Fällen erfolgt, korrigiert.
Konkret: Die Rechnung für Dezember 2019 beinhaltet einen Tarifzuschlag in Höhe von 5€ welcher nicht rechtens ist. Ich bitte darum diesen Tarifzuschlag für zukünftige Rechnungen zu deaktivieren und mir für die kommende Rechnung für Januar 2020 eine Gutschrift in Höhe der 5€ zu erstatten.
Vielen Dank fürs Kümmern und viele Grüße
Lösung von o2_Marc
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