Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsdatum

  • 24 October 2020
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Warum legt o2 einseitig das Rechnungsdatum nach vorne? In der Vergangenheit wurde immer nach dem 01. abgebucht, nun bereits zum 30. 

 

Stürzt mich zwar nicht in eine finanzielle Krise, empfinde ich aber dennoch als unverschämt. Sonderkündigungsrecht anyone?

icon

Lösung von bs0 24 October 2020, 03:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sonderkündigungsrecht anyone?

Natürlich nicht.

Du meinst bestimmt das Abbuchungsdatum. Dieses kann sich immer um einige Tage verschieben, steht aber immer in der Rechnung. Wann genau abgebucht wird ist nicht Vertragsbestandteil und solange nicht vor dem Fälligkeitstermin abgebucht wird ist es weder unverschämt noch vertragswidrig.

Deine Antwort