Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsbetrag nach Vertragsverlängerung stimmt nicht ?

  • 20 April 2020
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo,

Nach meiner letzten Vertragsverlängerung im März wurde mir eine Gutschrift von 24 Euro zugesagt, die mit der kommenden Rechnung verrechnet werden soll. Diese Gutschrift/Verrechnung ist nicht erfolgt, sondern es wurde der volle Rechnungsbetrag abgezogen. Zur Klärung kann ich O@ weder telefonisch noch per Chat erreichen.

Was kann ich jetzt tun? Der Betrag wurde natürlich schon abgebucht


1 Antwort

Hallo @Kat123 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

wie ich sehe hast du kurz nach deinem Beitrag hier jemanden an der Hotline erreicht. Die Kollegen haben eine Anfrage an den Shop gestellt bezüglich der Guthabenbuchung, die dort erfolgen sollte.

Die Kollegen werden sich bei dir melden, sobald sie eine Antwort haben.

 

Hast du dir schon eines unserer Konzerte unter #StayOn angesehen ? Nach Lena, Sarah Connor und TRETTMANN, geht es am 30.04.2020 um 19.00 Uhr mit Nico Santos weiter.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort